PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

GeburtsvorbereitungPLUS - Intensiv

GeburtsvorbereitungPLUS-Kurse

"Jedes Baby trägt
Magie in sich."

Manchmal scheint eine zusätzliche umfassendere Begleitung in der Schwangerschaft zu viel zu sein. Und doch bleibt das Wunschgefühl, stark und angstfrei in die Geburt zu gehen und diese selbstbestimmt zu gestalten.

Das unbewusste Glaubenssystem übernimmt in unserem Leben sehr oft ungefragt das Steuer. Veraltete Sätze, wie: "Du sollst unter Schmerzen gebären."; hindern uns daran in unsere weibliche Gebärkraft zu finden.
PSYCH-K® ist ein sehr nachhaltig wirksamer Baustein aus meiner Geburtsvor- bereitung. Der kinesiologische Muskeltest wird dir aufzeigen, was tatsächlich für dich wahr ist, was du tief in deinem Inneren glaubst. Mit Balancen aus dem PSYCH-K® wirst du neue, dich stärkende Glaubenssätze integrieren. Dies wird dich zu mehr Selbstermächtigung führen und dich auf deine bestmöglichste Geburt vorbereiten.

Der Yager-Code ist eine höchst effiziente Methode, um in uns alte Verknüpfungen zu lösen. Wenn du als Kind mehrfach erfahren hast, dass du eine wichtige Aufgabe allein nicht schaffst, dann kann das subjektive Gefühl des Alleinseins unter der Geburt (und tatsächlich nimmt dir niemand die eigentliche Geburt ab) eine Blockade in dir auslösen. Edwin Yager hat in jahrzehntelanger Arbeit ein Konzept entwickelt, welches eine innere höhere Intelligenz in jedem Menschen annimmt und in direktem Austausch mit dieser inneren Instanz arbeitet. So können veraltete Konditionierungen, welche wir zu einem früherer Zeitpunkt unseres Lebens erlernt haben und uns im jetzigen Leben beeinträchtigen, rekonditioniert werden. Alte "Tagebucheintragungen" unseres Lebens werden einfach aktualisiert und verlieren somit ihre vorangegangene Wirksamkeit.

Ebenso kann eine einmalige Suggestionshypnose für dich ausreichend sein. Ein bekanntes und erwünschtes Gefühl wird in Trance mit dem zukünftigen Ereignis (Geburt) verankert. Vor einer Hypnosesitzung sende ich dir noch eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema zu.

Kosten: Diese gezielte Einzelsitzung zur Geburtsvorbereitung kostet 70 Euro (etwa 3 Stunden).

Ort: Ich führe dies in meinem Praxisraum in 01468 Moritzburg OT Friedewald, Kurhausstraße 5b.

Termine: Die Terminvergabe erfolgt in persönlicher Absprache.

Seitenanfang