PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

RauchFrei

RauchFrei

"Ein jeder Mensch
kann sie leben,
die Freiheit ohne Rauch."

Die Verantwortung liegt ausschließlich bei dir. Dein tatsächlicher hundertprozentiger Wille ist der Startschuss.

Ein kognitiver Prozess zum Verstehen der Rauchspirale, eine Hypnosesitzung nach dem Konzept Frei ohne Rauch® nach Dirk Treusch und/oder Balancen aus PSYCH-K® zur nachhaltigen Veränderung deines inneren Glaubens zum Rauchbedürfnis sind die Wegstrecke.

Thema PSYCH-K®: ...mehr
... PSYCH-K® ist ein sehr nachhaltig wirksamer Baustein. Der kinesiologische Muskeltest wird dir aufzeigen, was tatsächlich für dich wahr ist, was du tief in deinem Inneren glaubst. Mit Balancen aus dem PSYCH-K® wirst du neue, dich stärkende Glaubenssätze integrieren und Stress harmonisieren. Dies wird dich zu mehr Selbstermächtigung führen.
Thema Hypnose: ...mehr
... Wir alle sind vorgebildet in Hypnose: Die Schlange Kaa und diverse Showhypnotiseure sind unsere Lehrer. Dennoch: Hypnose ist ein uns bekannter und natürlicher Zustand, den wir tagtäglich erleben. Kurz vor dem Einschlafen, kurz nach dem Schlaf, im Kino, beim Autofahren, ...- immer, wenn wir in unsere innere Wahrnehmung gehen, sind wir auf dem Weg in die Hypnose und bleiben dort, so lang wie es gut für uns ist. Wir führen uns selbst rein und raus, jeden Tag. Vor einer Hypnosesitzung sende ich dir noch eine ausführlichere Erklärung zu diesem spannenden Thema zu.


Am Ziel erwartet dich eine neue innere Freiheit.

In einem vorangehenden kostenfreien Gespräch werden wir uns kennenlernen. Wenn die Entscheidung für einen gemeinsamen Weg gefallen ist, legen wir die einzelnen Schritte gemeinsam fest.

Kosten: Die RauchFrei-Sitzung kann 4-6 Stunden in Anspruch nehmen. Sie kann an einem Stück erfolgen oder an eng auf einander folgenden Tagen.
Die Kosten belaufen sich auf 210 Euro (Schwangere erhalten einen Rabatt).

Ort: Ich führe dies in meinem Praxisraum
in 01468 Moritzburg OT Friedewald, Kurhausstraße 5b durch.

Termine: Die Terminvergabe erfolgt in persönlicher Absprache.

Seitenanfang