PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

GeburtsvorbereitungPLUS - Spezial

GeburtsvorbereitungPLUS-Kurse

"Jedes Baby trägt
Magie in sich."

In diesem speziellen Angebot kannst du den Austausch unter Schwangeren und die individuelle Begleitung miteinander verbinden. Dich erwarten drei Treffen in einer Kleingruppe von schwangeren Frauen über die Zeitspanne von etwa 2-3 Monaten hinweg.

Die gemeinsamen Kurstage finden wochenends im Geburtshaus Bühlau statt. Mir liegt es am Herzen einen verbindenden Raum zu erschaffen, wo alles sein darf. Gemeinsam erschließen wir uns die Themen Muttersein, Körper, Schwangerschaft, Angst-Spannung-Schmerz-Syndrom, Entspannung, Verbindung zum Baby, mentale Gesetzmäßigkeiten, Atem, Geburt, Gebärkraft, Wochenbett, Stillen.

Zusätzlich zu diesen Kurstagen sind zwei individuelle Termine im Praxisraum in Friedewald vorgesehen. In dieser Zeit ist der Raum für individuelle Betreuung als Einzelperson oder auch gern als Paar offen. Themen können sein Elternschaft, vorangegangene Schwangerschaften und Geburten, zukünftige Geburt.

Vor dem Kurs werden wir uns in einem kostenfreien Gespräch kennenlernen. Danach erhältst du von mir weiterführendes Informationsmaterial. Zum Kursinhalt gehören ebenso ein individuelle Entspannungsöl, Phantasiereisen und ein persönlich zusammengestelltes Skript. Es spielt keine Rolle, ob du zu Hause, im Geburtshaus oder in der Klinik gebären möchtest - du bist in dem Kurs willkommen.

Dauer: Für die gemeinsamen Kurstage kannst du etwa 2 Stunden und für die individuellen Termine
2 bis 3 Stunden einplanen.

Kosten: Die Kostengestaltung unterliegt einem Stufenmodel. Die Stufe ist frei wählbar.
Sozial ~ 210 Euro,
Normal ~ 250 Euro,
Zulage ~ 290 Euro pro Einheit.

Ort: Das gemeinsame Treffen findet im Geburtshaus Bühlau in 01324 Dresden, Grundstraße 174 statt.

>> Link zum Geburtshaus Bühlau

Die individuellen Termine führe ich in meinem Praxisraum in 01468 Moritzburg OT Friedewald, Kurhausstraße 5b durch.

Termine: Die Terminvergabe erfolgt in persönlicher Absprache.

Seitenanfang