PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Katrina Kaden

Omni-Kurse

"Freude und Schönheit
tanzen immer an jenen Orten,
wo Augen sich offen begegnen."
A. Tenzer

Ich möchte euch hier die wichtigsten Eckpfeiler für mein jetziges Tun mitteilen.

1972erblickte ich als Katrin Zeißler überraschenderweise im Erzgebirge das Licht der Welt.
1993lernte ich meinen Gefährten, Mann, Vater meiner Kinder kennen.
2000die Geburt unseres ersten Sohnes, unsere Hochzeit und unser Umzug nach Friedewald bestimmten dieses Jahr.
2003unser zweiter Sohn kam zu uns und wir entschieden uns, Wurzeln in Friedewald zu schlagen.
2007ereilte mich die Frage: Lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt?
2009begann meine Ausbildung als psychotherapeutische Heilpraktikerin und ich fand den Namen Katrina.
2011schloss ich erfolgreich die schriftliche und mündliche Prüfung vor dem sächsischen Gesundheitsamt ab.
2012Überraschung: unser dritter Sohn kündigte sich an.
2013eine HypnoBirthing Geburt weckte meine Begeisterung.



2014wagte ich den ersten Schritt in eine selbstständige Arbeit.
2015absolvierte ich eine Ausbildung zur Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung in der Schweiz.
2015nahm ich an einer Fortbildung für Hypnosetherapie (Milton Erickson) erfolgreich teil.
2016begleiteten mich durch das Jahr Workshops zum Thema: Aufstellungen.
2016fanden die ersten Treffen im Schwangerenkreis statt.
2016erfuhr meine therapeutische Arbeit eine Erweiterung: Kinderwunsch.
2017absolvierte ich die Ausbildung zur PSYCH-K® Begleiterin.
2017ging einer meiner Wünsche in Erfüllung: die Mitgestaltung des ersten Erzählcafe´ in Dresden.
2018 vernetzte ich die erste PSYCH-K®Übungsgruppe in Dresden.
2018das HypnoPlus® Zertifikat Hypnosetherapie, anerkannt von der NGH (National Guild of Hypnotists), ist für mich ein weiterer Meilenstein.


Meine Ausbildungen zur zertifizierten Kursleiterin in mentaler Geburtsvorbereitung, zur PSYCH-K® Begleiterin und in zertifizierter Hypnosetherapie wurden durch den Europäischen Sozialfond und den Freistaat Sachsen finanziell unterstützt.

Seitenanfang