PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Willkommen Baby

Willkommen Baby

"Empfangen ist
der weibliche Aspekt
des Gebens."

Manche Babys finden ihren Weg auf die Erde unverhofft. Einige Babys stehen in der Warteschlange und stellen die Hoffnung ihrer Eltern auf eine harte Probe. Der Weg von der Entscheidung ein Baby in sein Leben zu lassen, bis zum Zeitpunkt der Erfüllung dieses Wunsches kann sich für manche Eltern zu einem Leidensweg gestalten. Zu Beginn freudig und voller Glück, schleichen sich Monat um Monat Enttäuschung, Sorgen, Angst, Kontrolle, Wut, Trauer, Unmut und Schmerz mehr und mehr ins Leben. Diese Spirale kann Freude und Lust aufsaugen und alle Lebenskraft binden.

Wird ein Baby so erwünscht, so ersehnt und mit Liebe erwartet, dann ist dies die schönste Voraussetzung für einen gelungenen Start ins Leben.

ch möchte dabei unterstützen, die Spirale von Angst und Kontrolle zu durchbrechen. Ich werde dabei begleiten, vorhandene Steine aus dem Weg zu rollen, damit diese Wunschkinder ihren Weg zu ihren Eltern finden. Diese therapeutische Unterstützung bei Kinderwunsch ist auch eine empfehlenswerte Ergänzung bei medizinischen Maßnahmen oder natürlicher Unterstützung.

Diese therapeutische Unterstützung ist auch eine empfehlenswerte Ergänzung bei medizinischen Maßnahmen oder natürlicher Unterstützung.


... und wenn du das Bedürfnis verspürst, Flyer von mir weiterzureichen oder auszulegen, dann möchte ich dich darin unterstützen :-).


Flyer "Willkommen Baby"

Seitenanfang