PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Kinderwunsch

Willkommen Baby

"Empfangen ist
der weibliche Aspekt
des Gebens."

Wie für jede therapeutische Arbeit gilt auch hier: Jeder ist einzigartig und so individuell ist auch jeder Weg.

Ein annehmendes Gespräch, das Erkennen und Lösen einer Blockade, eine andere Sichtweise, die Entwirrung von Gedankenknoten, ein erhellender Weg ins Unbewusste, die Erarbeitung von neuen Bildern, das Loslassen von festgehaltenen Emotionen, das Wiedererlangen vom Vertrauen in den Körper können mögliche Weg für dich/euch sein.

Hypnose, PSYCH-K® und Yager-Code sind wunderbare Werkzeuge, um innere Veränderungen zu bewirken.

Thema Hypnose: ...mehr
... Wir alle sind vorgebildet in Hypnose: Die Schlange Kaa und diverse Showhypnotiseure sind unsere Lehrer. Dennoch: Hypnose ist ein uns bekannter und natürlicher Zustand, den wir tagtäglich erleben. Kurz vor dem Einschlafen, kurz nach dem Schlaf, im Kino, beim Autofahren, ... - immer, wenn wir in unsere innere Wahrnehmung gehen, sind wir auf dem Weg in die Hypnose und bleiben dort, so lang wie es gut für uns ist. Wir führen uns selbst rein und raus, jeden Tag. Vor einer Hypnosesitzung sende ich dir noch eine ausführlichere Erklärung zu diesem spannenden Thema zu.
Thema PSYCH-K®: ...mehr
... PSYCH-K® ist ein sehr nachhaltig wirksamer Baustein. Der kinesiologische Muskeltest wird dir aufzeigen, was tatsächlich für dich wahr ist, was du tief in deinem Inneren glaubst. Mit Balancen aus dem PSYCH-K® wirst du neue, dich stärkende Glaubenssätze integrieren und Stress harmonisieren. Dies wird dich zu mehr Selbstermächtigung führen.
Thema Yager-Code: ...mehr
... Edwin Yager hat in jahrzehntelanger Arbeit ein Konzept entwickelt, welches eine innere höhere Intelligenz in jedem Menschen annimmt und in direktem Austausch mit dieser inneren Instanz arbeitet. So können veraltete Konditionierungen, welche wir zu einem früherer Zeitpunkt unseres Lebens erlernt haben und uns im jetzigen Leben beeinträchtigen, rekonditioniert werden. Alte "Tagebucheintragungen" unseres Lebens werden einfach aktualisiert und verlieren somit ihre alte Wirksamkeit.


In einem vorangehenden kostenfreien Gespräch werden wir uns kennenlernen. Wenn die Entscheidung für eine gemeinsame Arbeit gefallen ist, kann diese gleich im Anschluss beginnen. Nach der Zielsetzung werden wir gemeinsam die Möglichkeiten feststellen und uns auf einen Weg einigen.


Kosten: Die Therapieeinheit kann 1,5 bis 2,5 Stunden in Anspruch nehmen.
Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Einheit.

Ort: Ich führe dies in meinem Praxisraum
in 01468 Moritzburg OT Friedewald,
Kurhausstraße 5b durch.

Termine: Die Terminvergabe erfolgt in persönlicher Absprache.

Seitenanfang