PRAXISRAUM KATRINa KADEN I Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Schwangerschaft, Geburt & Babyzeit - IntensivPSYCH-K®

Omni-Kurse

"Jedes Baby trägt
Magie in sich."

Manchmal scheint eine zusätzliche umfassendere Begleitung in der Schwangerschaft zu viel zu sein. Und doch bleibt das Wunschgefühl, stark und angstfrei in die Geburt zu gehen und diese selbstbestimmt zu gestalten.

Das unbewusste Glaubenssystem übernimmt in unserem Leben sehr oft ungefragt das Steuer. Veraltete Sätze, wie: "Du sollst unter Schmerzen gebären."; hindern uns daran in unsere weibliche Gebärkraft zu finden.

PSYCH-K® ist ein sehr nachhaltig wirksamer Baustein aus meiner Geburtsvorbereitung. Der kinesiologische Muskeltest wird dir aufzeigen, was tatsächlich für dich wahr ist, was du tief in deinem Inneren glaubst. Mit Balancen aus dem PSYCH-K® wirst du neue, dich stärkende Glaubenssätze integrieren. Dies wird dich zu mehr Selbstermächtigung führen und dich auf eine selbstbestimmte Geburt vorbereiten.

Kosten: Diese gezielte Einzelsitzung zur Geburtsvorbereitung kostet 90 Euro (etwa 3 Stunden).

Orte: Ich führe dies in meinem Praxisraum
in 01468 Moritzburg OT Friedewald,
Kurhausstraße 5b oder einem anderen individuell vereinbarten Ort durch.

Termine: Die Terminvergabe erfolgt in persönlicher Absprache.

Seitenanfang